Panoramarundweg Blaubeuren am 17.05.2015

Mit einer sehr geselligen Truppe von 16 Personen starteten wir am Sonntag unsere Panorama-Wanderung in Blaubeuren.

Über den Blautopf ging es hinauf zum Blaufelsen mit herrlichem Blick über Blaubeuren. Hier konnten wir einige Kletterer beim Aufstieg beobachten und oben wieder begrüßen.

Weiter ging es über den Panoramaweg zur Rast am Landsitz mit spontanem Kaffee und Kuchen.

Über den Knoblauchfelsen ging es zur RuineRusenschloss, danach hinuntern zur Blau und über den Rusensteg zum Kriegerdenkmal Ruckenkreuz und zurück zum Ausgangspunkt.

Den Abschluß dieses Tages genossen wir bei sehr guter Bewirtung von Auchters in der Radlerherberge.

Diese Wanderung hat gezeigt: Mit netten Leuten, guten Gesprächen und Gelassenheit kann man sich doch ab und zu der Alltagshektik entziehen und den Tag genießen.

Dankeschön an Alle

Claudia und Peter Weckenmann

IMG_4168 - Kopie1